Home

Kontakt | Impressum

Nominierungen/Preise

Für die Gründung seines Unternehmens und sein Engagement bei der Beschäftigung von schwerbehinderten und älteren Beschäftigten ist der Geschäftsführer der PeHa GmbH, Peter Haase, im Jahr 2006 als Landessieger Brandenburg beim Wettbewerb "Mutmacher der Nation" ausgezeichnet worden.

Im Jahr 2008 wurde unser Unternehmen vom Integrationsamt des Landes Brandenburg für unser Integrationsmanagementsystem und die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ausgezeichnet.

In den Jahren 2008 und 2010 sowie 2011 wurden wir für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert.

Im Jahr 2009 wurde Peter Haase für sein Engagement für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen als Weltbeweger der Stiftung Bürgermut ausgezeichnet.

In den Jahren 2009 und 2010 wurde die PeHa GmbH für den IHK-Unternehmerpreis CAI in der Kategorie "Gesellschaftliches Engagement" nominiert.

2011 wurden wir mit dem CAI - dem Unternehmenspreis der IHK Potsdam - in der Kategorie "Gesellschaftliches Engagement" ausgezeichnet.